Elektro-Wax-Serie

Elektro-Wax-Serie

Kurze Beschreibung:

Produktdetail

Produkt-Tags

(1) Spezielles Seal Wax für elektronische Elemente

Diese Reihe von Produkten haben sehr gute feuchtigkeitsfest Fähigkeit und eine gute Fähigkeit zur dauerhaften Temperatur verändert. Seine Härte und Viskosität sind gemäßigt, und es ist Biegsamkeit und Plastizität sind gut. Sie haben hervorragende elektrische Eigenschaft Parameter. Aufgrund ihrer hohen Frequenzverlust ist gering. Sie haben keine jede Korrosion. Ihre verschiedenen Verarbeitungseigenschaften sind stabil.

Diese Reihe von Produkten sind vor allem geeignet für das Eintauchen elektrische Spule wie elektronische Tuner Spule, verschiedene Oszillatorspulen, einstellbare Induktivität für elektronische Komponenten, elektronischer Transformator und Farbfernseher Luminanz- Verzögerung , thermische Dichtung zu einigen Materialien.

(2)  Dipping Seal Wachs für verschiedene Kondensatoren

Diese Reihe von Produkten hat acht Typen, die ihre gemeinsame Eigenschaft ausgezeichnete Isoliereigenschaft sind, gut feuchtigkeitsdichte Fähigkeit, geringere Verluste, auch die Kompatibilität und Oxidationsbeständigkeit. Der Rückgang Schmelzpunkt von 65 ℃ bis 145 ℃, kann für die Isolierung von Umhüllungen mit unterschiedlichen Bereichen die Anforderungen sein anzupassen.

Diese Reihe von Produkten sind vor allem geeignet für die Umfassung der elektronischen Elemente, wie beispielsweise linien motivierende Transformator, Farbfernsehen Verzögerungsspule, verschiedene Film- und Papierkondensator Eintauchen, Porzellan Kondensator usw.

 (3) Dichtungswachs für Power Capacitor

Diese Reihe von Produkten hat hervorragenden Isolationswiderstand und geringe Verluste. Sie verfügen über eine geeignete Luftaufnahmefähigkeit und das Aussehen Oberfläche. Ihre Leistung ist stabil. Sie haben eine geeignete Härte und Viskosität, nicht giftig, geschmacklos und niedrige Säurezahl.

Diese Reihe von Produkten sind vor allem geeignet für das Eintauchen und Abdichtung des metallischen Kondensators wie der Niederspannungs-Leistungskondensator, Stromkondensator abwechselnden, Haushaltsgeräte- Kondensator usw.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

    WhatsApp Online Chat !

Electric Wax Series

Electric Wax Series

Short Description:

Product Detail

Product Tags

(1)   Special Seal Wax for Electronic Elements

This series of products have very good moisture proof capability and good capability for enduring temperature changed. Its’ hardness and viscosity are temperate, and it’s pliability and plasticity are well. They have excellent electrical property parameters. Their high frequency loss is few. They have no any corrosion. Their various processing property are stable.

This series of products are mainly applicable for dipping electrical coil such as electronic tuner coil, various oscillator coils, adjustable inductance electronic component, electronic transformer and color TV luminance delaythermal seal to some materials.

(2) Dipping Seal wax for Various Capacitors

This series of products have eight grades, which their common characteristic are excellent insulating property, well moisture proof capability, low loss, well compatibility and oxidation resistance. The drop melting point from 65℃ to 145℃, can be adapt to the demands for insulating envelopments with different ranges.

This series of products are mainly applicable for dipping envelopment of the electronic elements such as line-motivating transformer, color TV delay coil, various film and paper capacitor, porcelain capacitor, etc.

 (3) Sealing wax for Power Capacitor

This series of products have outstanding insulation impedance and low loss. They have a suitable air-absorption capacity and appearance surface. Their performance is stable. They have a suitable hardness and viscosity, non-poisonous, tasteless and low acid value.

This series of products are mainly applicable for dipping & seal of the metallic capacitor such as the low-voltage power capacitor, alternating current capacitor, household appliances capacitor, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Key

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Truck

    WhatsApp Online Chat !