Energy Storage Wax-Serie

Energy Storage Wax-Serie

Kurze Beschreibung:

Produktdetail

Produkt-Tags

Die Charakteristik des Thermostat Wachs besteht seine Volumenausdehnung Menge kann bis zu 13 bis 15% erreichen, wenn es von fest zu flüssig erhitzt wird. Wir nutzen diese Eigenschaft, wenn es um eine Fest-Flüssig-Transformation erhitzt wird, seine Wärmeenergie in mechanische Energie umsetzen kann. Thermostat Wachs wurde auf Temperaturselbstregulation von thermischen Steuer und verschiedenen thermischen Starteinrichtungen weit verbreitet.

Wir nehmen den Vorteil Charakteristik des Wachses, das absorbieren und Wärmeenergie in der Fest-Flüssig-Transformationsprozess lassen Sie die übertragene Energie speichern Verwendung der meisten reichen Energiequelle zu erreichen macht. Kürzlich Jahren hat sich die neue Technik in vielen Bereichen auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel neue Baustoff, Textilindustrie, elektrische Energie, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt erforscht und entwickelt. Einige Projekte wurden bereits trat in einer praktischen und kommerziellen Bühne

Um den Anforderungen des Marktes zu entsprechen, haben wir eine sehr gute Zusammenarbeit mit einigen berühmten chinesischen Universitäten, wissenschaftlichen Einrichtungen und Unternehmen zu entwickeln und Forschung in Energiespeicher Wachs .. Einige Projekte wurden bereits in eine praktische Phase getreten

 

Name

Modell

Schmelzpunkt
(℃)

Mechanische Verunreinigungen (%)

Wasserlöslichkeit säure- und laugen

Das Auftreten

Energy Storage Wax

E20

20

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Flüssig

Energy Storage Wax

E21

25

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Flüssig

Energy Storage Wax

E22

30

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Flüssig

Energy Storage Wax

E23

35

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Flüssig

Energy Storage Wax

E24

40

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Fest

Energy Storage Wax

E25

45

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Fest

Energy Storage Wax

E26

50

Nicht

Nicht

Weiß-Gelblich Fest

Energy Storage Wax

E27

80

Nicht

Nicht

Weiß


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

    WhatsApp Online Chat !

Energy Storage Wax Series

Energy Storage Wax Series

Short Description:

Product Detail

Product Tags

The characteristic of Thermostatic Wax consists of its volume expansion amount can reach up to 13 ~ 15 % when it is heated from solid to liquid. We use this characteristic, when it is heated to a solid-liquid transformation, its’ heat energy can translate into mechanical energy. Thermostatic Wax has been widely applied to temperature auto regulation of thermal-driving and various thermal-starting devices.

We take the wax’s advantage characteristic which can absorb and release thermal energy in the solid-liquid transformation process to store the transferred energy to achieve making use of the most of rich energy resource. Recently years, the new technique has been researched and developed in many fields all over the world, such as new building material, textile industry, electric power, medical device, aviation and space. Some of projects have already stepped into a practical and commercial stage

To conform to market requirement, we have a very good cooperation with some Chinese famous Universities, Scientific Institutions & enterprises to develop and research in energy storage wax.. Some projects have already stepped into a practical stage

 

Name

Model

Melt Point
(℃)

Mechanical Impurities (%)

Water-Solubility Acid and Alkali

Appearance

Energy Storage Wax

E20

20

Non

Non

White-Yellowy Liquid

Energy Storage Wax

E21

25

Non

Non

White-Yellowy Liquid

Energy Storage Wax

E22

30

Non

Non

White-Yellowy Liquid

Energy Storage Wax

E23

35

Non

Non

White-Yellowy Liquid

Energy Storage Wax

E24

40

Non

Non

White-Yellowy Solid

Energy Storage Wax

E25

45

Non

Non

White-Yellowy Solid

Energy Storage Wax

E26

50

Non

Non

White-Yellowy Solid

Energy Storage Wax

E27

80

Non

Non

White


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Truck

    WhatsApp Online Chat !